Adjektive Artikel Verben Nomen Pronomen Präpositionen Rechtschreibung Satzbau Arbeitswelt IKT Geschichte Literatur Diverse BasiX neue Übung erstellen
Übungen sortieren nach ... —~—~—~—~—~—~—~—~— » Variante mit Lücken » Variante mit Pull-Down-Menü » Variante mit Drag'n'Drop ¤ Datum (neueste zuoberst) ¤ Datum (älteste zuoberst) - Olha Moroz - Bazalová - Britta - Eliane - Fabio Lai - Jindriska - Michael - Natalia - Sprachen Horizonte >>> zurück zur Startseite Link kopiert! ♣ Wähle das richtige Wort Schriftgrösse ändern Wähle den richtigen Eintrag! Das Ergebnis zum Schluss mit einem Klick auf den Button »kontrollieren« lassen. Nun hat Anna ihren Lebenslauf Stelleninserat geschrieben. Die Personalien, ihre Ausbildung Arbeitszeiten , ihre bisherigen Tätigkeiten, die Sprachkenntnisse sowie ihre Weiterbildungen hat sie gesagt notiert . Zum Bewerbungsdossier gehören auch die Originale Kopien der Diplome und AHV Ausweis Arbeitszeugnisse . Sie hat sich gut überlegt gedacht , was für eine Stelle Beratungsstelle sie finden möchte. Sie kann Teilzeit Vollzeit mindestens 50% arbeiten und ist zeitlich ziemlich flexibel. Unregelmässige Absenzen Arbeitszeiten kann sie mit ihrer Familienarbeit koordinieren. Sie muss möchte eine Stelle, wo sie mit Menschen sprechen Kontakt hat und in einem Team arbeiten kann, denn sie ist langsam anpassungsfähig , hilfsbereit und kontaktfreudig. Anna weiss, dass sie gut schreiben organisieren und disponieren will kann muss . Sie hat Erfahrung Arbeit als Buchhalterin und ist bereit nicht bereit , Neues zu lernen. Besonders den Internet Computer bedienen möchte sie noch am besten besser lernen. Sie liest regelmässig die Zeitung Stelleninserate genau und telefoniert bewirbt sich nur, wenn diese Artikel Stellen zu ihrer Person, ihren Kenntnissen Ausbildung und Erfahrungen passen. Dann schreibt sie Bewerbungsbriefe Lebensläufe an verschiedene Firmen. Wenn sie keine geeigneten schöne Inserate findet, schreibt sie Spontanbewerbungen Karten .
Wähle den richtigen Eintrag! Das Ergebnis zum Schluss mit einem Klick auf den Button »kontrollieren« lassen.